Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime King gibt Kyle Newman Eheversprechen

Jaime King gibt Kyle Newman Eheversprechen

26.11.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jaime King ist unter der Haube. Die 28-Jährige hat ihrem Verlobten Kyle Newman am vergangenen Freitag (23.11.) das Ja-Wort gegeben.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ging die Zeremonie im Los Angeles' Greystone Park and Manor über die Bühne. Der Grund: Dort lernten sich die Schauspielerin und der Regisseur vor knapp einem Jahr kennen und lieben.

Jaime King und Kyle Newman trafen sich zum ersten Mal im Jahr 2006. Die beiden lernten sich am Set zu "Fanboys" kennen und lieben.

Übrigens: "Fanboys" kommt im Frühjahr 2008 in die Kinos. Jaime King mimt darin die schöne "Amber", Kyle Newman übernahm die Regie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen