Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith ist in Malibu auf Haussuche

Jaden Smith ist in Malibu auf Haussuche

12.03.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith ist derzeit auf der Suche nach einem eigenen Heim - dabei ist er erst 15 Jahre alt.

Doch das hält den Sohnemann von Will Smith nicht davon ab, sich schon mal eine eigene Bleibe zuzulegen. Im Malibu ist er gestern (11.03.) mit einer Maklerin bei der Besichtigung etlicher Immobilien fotografiert worden. Bereits im vergangenen Jahr hatte Will Smith ausgeplaudert, dass sein Sohn gerne alleine wohnen wolle, und jetzt scheint sein Auszug wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Jaden Smith hält übrigens Schule für überflüssig. Er glaubt, dass Schüler von ihren Lehrern einer Art Gehirnwäsche unterzogen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen