Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: gesund & munter!

Jaden Smith: gesund & munter!

25.03.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith freut sich des Lebens!

Und das, obwohl unlängst berichtet wurde, der Kinder-Star sei ums Leben gekommen. Im Internet war zu lesen, dass der Sohn von Will Smith beim Snowboarden in der Schweiz gestorben sei. Natürlich musste der Sprecher von Jaden dementieren, er sagte: "Diese Geschichte ist absolut nicht wahr." Soll heißen: Jaden ist gesund und munter!

Übrigens. Jaden Smith ist nicht der einzige Promi, der totgesagt wurde. Dies mussten auch schon Jeff Goldblum, Adam Sandler, Will Ferrell oder MC Hammer erleben. Der Rapper muss sogar mehrmals jährlich seinen eigenen Tod dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen