Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Jackson: This Is It ist fesselnd

Jackie Jackson: This Is It ist fesselnd

26.10.2009 - 08:20 Uhr

Los Angeles - "'This Is It' ist fesselnd!" Das sagte jetzt Jackie Jackson. Der älteste Bruder von Michael Jackson erklärte, er habe den Film bereits gesehen.

Gegenüber "tmz.com" zog er ein Fazit. Dies hörte sich so an: "Der Film meines Bruders ist fesselnd. Michael ist elektrisierend. Wir bekommen eine Ahnung von seinem enormen Genie. Seine leidenschaftliche Botschaft, die Welt zu heilen, den Planeten zu schützen und die Zukunft unserer Kinder zu sichern, war etwas, für das er Zeit seines Lebens gekämpft hat." Übrigens: Katherine Jackson, die Mutter des King of Pop, will "This Is It" wohl nicht sehen. Insider berichten, Katherine habe es bisher abgelehnt die letzten Bilder ihres Sohnes anzuschauen.

"This Is It" läuft weltweit am kommenden Mittwoch (28.10.) an. Der Streifen läuft aber nur zwei Wochen in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen