Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne: Eltern dekorierten Haus mit Totenköpfen

Jack Osbourne: Eltern dekorierten Haus mit Totenköpfen

25.02.2012 - 12:00 Uhr

Böse Überraschung: Jack Osbournes (26) Eltern dekorierten sein Haus mit Zombies und Totenköpfen - sehr zum Ärger ihres Sohnes.

Der Sohn von Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und bereiteten ihr Haus in den letzten Wochen für den Nachwuchs vor. Der TV-Star bat seine Mutter Sharon und seinen Vater ihm bei den Arbeiten am Haus zu helfen, aber hatte keine Vorstellung davon, was ihn dabei erwartete. Als er zu seinem Anwesen in Kalifornien zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine Eltern das Innere seines Hause mit Totenköpfen und Zombies schmückten - alte Überbleibsel von Ozzys Konzerten. "Als Jack sah, was seine Eltern getan hatten, verstaute er die meisten Totenköpfe und andere merkwürdige Dekorationen und schickte sie zurück zu seinen Eltern. Er erklärte ihnen, dass er viele Baby-Partys schmeißen wolle und die Kinder und Eltern nicht mit den Totenköpfen erschrecken will", lachte ein Insider in einem Interview mit dem 'National Enquirer'.

Sharon und Ozzie Osbourne sind bekannt für ihre Leidenschaft für Gothic-Dekorationen. In der Reality-TV-Show 'The Osbournes' konnten die Zuschauer das Haus von Jacks Eltern sehen, dass mit Totenköpfen, außergewöhnlichen Möbeln und dunklen Motiven geschmückt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen