Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey & seine größte Herausforderung

Rea Garvey & seine größte Herausforderung

06.01.2012 - 08:44 Uhr

Augsburg - Heute Abend (06.01.) steht Rea Garvey Großes bevor.

Seine Talente müssen bei "The Voice Of Germany" gegen die Kandidaten von Nena antreten. Wie schon in der gestrigen ersten Live-Show müssen schlussendlich vier Kandidaten - aus jedem Team zwei - nach Hause gehen. Die größte Herausforderung im Leben des Rea Garvey liegt aber schon ein paar Jahre zurück: 2005 kam sein Töchterchen zur Welt. Und die Geburt war eine große Sache, so Rea im Interview mit Firstnews: "Ich weiß auf jeden Fall, dass drei Minuten nach der Geburt... Ich weiß, dass ich wollte, dass keiner mit mir spricht, weil ich einfach nicht ansprechbar war." Stärke wollte er aber dennoch zeigen, so Rea: "Also ich finde, weil meine Frau sowieso so schwach war, also musste ich stark sein. Balance in einer Beziehung muss immer da sein, wenn einer schwach ist, muss der andere stark bleiben. Ich habe mir aber schon ein bisschen auf die Zunge gebissen, dass ich da locker bleibe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen