Startseite » Film + TV » Film + TV News » Independence Day 2: Sela Wood wird US-Präsidentin

Independence Day 2: Sela Wood wird US-Präsidentin

05.05.2015 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Sela Wood hat für "Independence Day 2" unterschrieben. Die Schauspielerin wird in der Fortsetzung die US-Präsidentin Lanford spielen.

Das berichtet "digitalspy.co.uk". Die 58-Jährige ist bisher vor allem durch ihre Rollen in Serien wie "House" oder "CSI: Ny" bekannt. Nun wird sie im neuen Blockbuster von Roland Emmerich zu sehen sein. Ansonsten werden im zweiten Teil von "Independence Day" viele Stars des Originals zu sehen sein. Unter anderem werden Bill Pullman, Jeff Goldblum, Judd Hirsch und Vivica A. Fox wieder dabei sein. Will Smith allerdings konnte für die Sequel nicht gewonnen werden. Angeblich war er den Produzenten schlicht und einfach zu teuer.

"Independence Day 2" soll im Juni 2016 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen spielen diesmal Liam Hemsworth und Jessie Usher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Patrick Gerhardus schrieb am 06.05.2015 um 07:15 Uhr:

Die Frau heißt "Sela Ward"!

Diese Seite teilen