Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Spider-Man 3 wimmelt es vor Fehlern

In Spider-Man 3 wimmelt es vor Fehlern

12.05.2007 - 12:00 Uhr

Los Angeles - In "Spider-Man 3" wimmelt es vor Fehlern. Der Streifen wurde deshalb schon jetzt zum "fehlerhaftesten Film 2007" ernannt.

"Spider-Man 3" ist noch nicht einmal zwei Wochen im Kino, schon sind den Fans 16 Unstimmigkeiten aufgefallen. Diese wurden auf der Webseite "MovieMistakes.com" aufgelistet. Demnach traten Fehler beim Kostüm, dem Styling und der Maske der Charaktere, den Szenenfolgen und den Wettergegebenheiten auf. Jon Sandys von "MovieMistakes" sagte dazu: "Ich erwarte in jedem Film, dass er ein paar Fehler hat, weil viele Filmfans sich einen Spaß daraus machen, danach zu suchen. Aber was bei 'Spider-Man 3' bisher entdeckt wurde, ist weit eklatanter als das bei einem Film mit diesem Budget passieren hätte dürfen."

Im Moment läuft "Spider-Man 3" weltweit in den Kinos. Der Streifen bricht bisher alle Zuschauerrekorde. Allein in den Usa spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen