Startseite » Film + TV » Film + TV News » In der Disco: Keira Knightley macht sich zum Trottel

In der Disco: Keira Knightley macht sich zum Trottel

15.01.2006 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Keira Knightley tanzt gerne.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin eine von den Leuten, die in eine Disco gehen, fürchterlich schwitzen und einen kompletten Trottel aus sich machen." Sie fügte hinzu: "Ich hasse Leute, die nur herumstehen und gerademal mit ihrem perfekten Haar rascheln. Das sind doch keine richtigen Mädchen, oder?"

Übrigens: Keira Knightley ist derzeit mit ihrem neuesten Film "Domino" in den Kinos zu sehen. Der Action-Thriller handelt vom wahren Leben der Kopfgeldjägerin Domino Harvey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen