Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba möchte kein Promileben führen

Idris Elba möchte kein Promileben führen

01.09.2014 - 06:05 Uhr

London - Idris Elba plant nicht, irgendwann in die Staaten überzusiedeln. Der Schauspieler bleibt stattdessen lieber in England, wo er ein Leben abseits des Promitrubels führen kann - schon seiner beiden Kinder zuliebe.

Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte der 41-Jährige: "Ich werde nicht von hier wegziehen. Ich möchte nicht in die ganzen Sachen involviert werden. Ich möchte nicht, dass meine Familie dort aufwächst. Das bin nicht ich, das ist es einfach nicht. Ich hatte eine Behausung in Nord-Hollywood für mich gemietet, aber ich war nur alleine dort. Ich bin nicht der Typ für die ganze Ruhm-Sache. Ich habe keine Promi-Freunde. Ich habe die gleichen, die ich schon als Kind hatte. Für mich geht es um die Familie, um meine Kinder, und was das Beste für sie ist."

Idris Elba und seine Lebensgefährtin Naiyana Garth sind seit diesem April übrigens Eltern eines Sohnes. Aus einer früheren Beziehung hat er zudem eine elfjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen