Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba hilft Fan während seines Theaterauftrittes

Idris Elba hilft Fan während seines Theaterauftrittes

05.07.2019 - 10:58 Uhr

Manchester - Für Idris Elba ist offenbar nichts wichtiger als das Wohlbefinden seiner Fans.

Der Schauspieler ist sofort von der Bühne gesprungen, um einer Besucherin seines Theaterstücks "Tree" in Manchester zu helfen, als dieser einen Anfall erlitt. Elba blieb bis die Ärzte eintragen bei der Dame. Amanda Bilington, so der Name der Zuschauerin, meinte anschließend zum "Mirror": "Ich würde ihm gerne persönlich danken, aber ohne Zweifel werden sich unsere Wege kreuzen, denn er ist sehr berühmt."

Auch wenn sich Idris Elba im wahren Leben als Held entpuppt, einen Filmhelden wie James Bond würde er nur ungerne spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen