Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba beeindruckt Barack Obama

Idris Elba beeindruckt Barack Obama

11.07.2013 - 12:20 Uhr

Washington - Barack Obama ist ein großer Fan von Schauspieler Idris Elba. Der US-Präsident ist ein großer Freund der britischen TV-Serie "Luther", in der Elba die Hauptrolle als Detective John Luther spielt.

Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Schauspieler: "Die Obamas luden mich ins Weiße Haus ein, und ich hatte Spaß und eine tolle Zeit. Der britische Premier David Cameron und seine Frau waren auch da - er ist ein 'Luther'-Fan, und das ist auch Barack Obama. Als ich den Präsidenten traf, sagte ich, 'Mr. President, ich habe gehört, ich bin nicht ihr Lieblings-Charakter in 'The Wire'. Und er meinte, 'Nun, aber dafür in 'Luther' - er ist wie ich."

Die britische Krimiserie "Luther" wird seit 2010 produziert. In Deutschland ist die Serie im ZDF zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen