Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Somerhalder: Eigentlich mag ich kein Blut

Ian Somerhalder: Eigentlich mag ich kein Blut

01.11.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Ian Somerhalder kann kein Blut sehen.

Und das, wo er in der Serie "Vampire Diaries" den gefährlichen Vampir Damon spielt. Der 31-Jährige sagte "rte.ie" dazu: "Es ist ein bisschen seltsam. Eigentlich mag ich kein Blut. Es dreht mir den Magen um." Trotzdem habe er mit seiner Rolle jede Menge Spaß. Ian wörtlich: "Es macht mir sehr viel Spaß, Damon zu spielen und ich hatte echt Glück mit dieser Rolle. Er ist der witzigste Charakter, den ich jemals spielen durfte."

Ian Somerhalder gehörte übrigens auch zum Cast von "Lost". In der Erfolgsserie spielte er Boone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen