Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen & der liebenswürdige Mr. Holmes

Ian McKellen & der liebenswürdige Mr. Holmes

19.06.2015 - 18:00 Uhr

London - Ian McKellen hat sich in den Charakter des alten Sherlock Holmes verliebt.

Der Schauspieler verkörpert in "Mr. Holmes" den 93-jährigen Meisterdetektiv, berichtet "contactmusic.com". Der 76-Jährige erklärte, wieso er die Rolle übernommen hat und sagte: "Dass jemand, den wir alle scheinbar gut kennen, sich als ein Mensch mit Herz herausstellt. Dass er versucht, mit diesen Gefühlen umzugehen, vor denen er 30 Jahre lang geflohen ist. Es hat mich berührt, dass er am Ende seines Lebens, die emotionale Seite seines Lebens komplett machen möchte, die er zuvor vernachlässigt hat. Am Ende ist er eine viel liebenswertere Person als am Anfang. Das zeigt, dass es für jeden von uns Hoffnung gibt!"

Hierzulande kommt "Mr. Holmes" am 24. Dezember 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen