Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Vorne Geschäft, hinten Party

Hugh Jackman: Vorne Geschäft, hinten Party

13.03.2015 - 11:18 Uhr

Hamburg - Hugh Jackmans Frau hat alle paar Monate einen neuen Mann an ihrer Seite.

Der Grund dafür, ist der ständig wechselnde Look ihres Gatten für seine verschiedenen Rollen. Jackman scherzte im Interview mit "TV Movie" über diese Wandlungen und erzählte: "Sie sagt, mit mir verheiratet zu sein, sei, wie alle paar Monate eine Affäre mit einem neuen Mann zu haben. Das peppt unsere Beziehung richtig auf." Der 46-Jährige verriet auch, welche Frisur er trug, als er seine Angetraute kennenlernte und meinte: "Ich habe meine Frau (...) mit Vokuhila kennengelernt. Vorn Geschäft, hinten Party - so nannten wir es damals."

Auch in seinem neuen Film "Chappie", der seit dem 05. März im Kino läuft, ist Hugh Jackman mit Vokuhila-Frisur zu sehen. Mit seiner Frau, Deborra-Lee Furness, ist er übrigens seit 1996 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen