Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & sein Beziehungsgeheimnis

Hugh Jackman & sein Beziehungsgeheimnis

07.06.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Seit über 20 Jahren sind Hugh Jackman und seine Deborra-Lee ein glüclickes Paar.

Seit 1996 sind die beiden verheiratet. Damit weicht Hugh Jackman komplett vom Hollywood-Klischee ab. Denn in der Welt der Star und Sternchen halten Beziehungen bekanntlich nicht allzu lang. Sein Geheimnis zu einer langen glücklichen Beziehung, hat der Schauspieler jetzt dem „People Magazine“ verraten: Meditation. Ehefrau Deborra-Lee fügt hinzu: „Wir meditieren zusammen. Manchmal kommen Freunde vorbei und machen mit. Das ist eine schöne Sache für einen Sonntagmorgen. Jeder kommt vorbei und danach frühstücken wir zusammen.“ Hugh Jackman sagte im Interview: „Es wird immer besser, das kann ich ehrlich sagen. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Sie war der Star und ich habe mich in sie verliebt. Jeder hat das.“

Hugh Jackman gibt für den Deadpool-Teil seine Paraderolle des Wolverine ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen