Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: tränenreiche Beichte

Hugh Jackman: tränenreiche Beichte

25.07.2015 - 10:44 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hat auf "Instagram" ein Video hochgeladen, in dem er bitterlich weint.

Gestern (24.07.) veröffentlichte der Schauspieler den Clip, in dem er sich Tränen aus dem Gesicht wischt. Der 46-Jährige sagt: "Okay, hier ist eine Sache, die ich euch sagen möchte..." Danach muss er tief durchatmen, um die Bombe platzen zu lassen. Er gesteht: "Ich mag es nicht, Zwiebeln zu schneiden." Dann schwenkt die Kamera nach unten und zeigt, dass Jackman ein Profi ist, wenn es ums Zwiebeln hacken geht.

Hugh Jackman hat als Kind übrigens davon geträumt, Koch in einem Flugzeug zu werden. Der Schauspieler musste diesen Traum allerdings begraben, als er merkte, dass es diesen Beruf gar nicht gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen