Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman steuert erotischen Spannungen entgegen

Hugh Jackman steuert erotischen Spannungen entgegen

20.02.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Zu erotischen Spannungen mit einer Filmpartnerin wird es bei Hugh Jackman sicherlich nie kommen.

Dafür sorgt der Hollywoodstar höchstpersönlich - und natürlich seine Frau. Im Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte er: "Ich sorge dafür, dass alle, mit denen ich arbeite, früh meine Frau kennenlernen. Dann sind sie sofort auf ihrer Seite und ich bin außen vor. Andere Frauen behandle ich grundsätzlich wie Schwestern, dann ist alles klar."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen