Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: mit Schamhaaren beworfen

Hugh Jackman: mit Schamhaaren beworfen

15.04.2013 - 06:45 Uhr

New York - Hugh Jackman hat offenbar eine Stalkerin am Hals.

Und die durchgedrehte Frau soll ihm gestern (14.04.) in seinem Fitnessstudio in New York City einen Rasierer mit Schamhaar zugeworfen haben. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, erklärte sie dem Schauspieler vor diesem recht zweifelhaften Geschenk noch ihre Liebe, dann floh sie auf die Straße. Die Polizei griff sie schließlich einige Blocks entfernt auf. Jackman erklärte den Beamten später, dass die Frau ihn schon eine Zeitlang verfolge und unter anderem vor seinem Haus und vor der Schule seiner Töchter aufgetaucht sei. Die Polizei ermittelt nun.

Hugh Jackman wird im Juli übrigens in "Wolverine: Weg des Kriegers" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen