Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Angst um seine Kinder

Hugh Jackman: Angst um seine Kinder

21.04.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat Angst um seine Kinder.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er mache sich bisweilen Sorgen, seine Kids könnten zu privilegiert aufwachsen. Jackman meinte, sein Erfolg könnte dazu führen, dass seine Adoptiv-Kinder Oscar und Ava zu "Hollywood-Sprösslingen" würden. Wörtlich meinte der Schauspieler: "Das Schwierige werden meine Kids sein. Es graut mir davor, dass sie in ein Flugzeug steigen und sagen, 'Daddy, was ist hinter dem Vorhang?' Sie werden mit mehr Privilegien aufgezogen, als ich je hatte. Ich lebte von 100 Pfund pro Woche, bis ich 26 war, mit Miete und allem. Bei jedem, den ich kannte, war das so, es war okay."

Hugh Jackman ist seit Jahren mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden adoptierten den achtjährigen Oscar und die vierjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen