Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: keine Oscars 2011

Hugh Jackman: keine Oscars 2011

08.11.2010 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird die Oscars nicht ein zweites Mal moderieren - leider.

Der Schauspieler, der 2009 bereits das Vergnügen hatte, wurde für 2011 erneut angefragt. Aber: Jackman lehnte ab! Der Grund: Der Schauspieler hat einfach keine Zeit. Zum Zeitpunkt der Verleihung dreht der Australier seinen neuesten Action-Streifen "X-Men Origins: Wolverine 2". Noch ist kein Moderator für die Show am 27. Februar in Los Angeles gefunden.

Hugh Jackman durfte 2009 in Sachen Oscars ran. Für 2010 wurde er noch einmal angefragt, sagte aber ab. Da übernahmen seinen Job Steve Martin und Alex Baldwin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen