Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist vernünftiger als seine Frau

Hugh Jackman ist vernünftiger als seine Frau

23.12.2012 - 12:00 Uhr

Hugh Jackman (44) glaubt, dass er und Deborra-Lee Furness (57) sich gut ausgleichen.

Der Schauspieler ('X-Men') und seine Kollegin sind seit 1996 verheiratet und haben den zwölf Jahre alten Oscar sowie die siebenjährige Ava zusammen. Ihre Beziehung funktioniere deshalb so gut, da sie sich gut ergänzen: "Ich bin pragmatischer, bodenständiger und vernünftiger. Deb ist lustiger, sexier, verrückter und viel unpraktischer", offenbarte Jackman gegenüber 'Parade'. "Wenn es um die Kinder geht, bin ich strenger und sie lässt mehr durchgehen. Aber tief im Inneren sind wir uns sehr ähnlich. Wir verstehen uns ohne Worte und das war schon am ersten Tag so."

Der Australier berichtete auch über die Schwierigkeiten, die sie hatten, eigene Kinder zu bekommen. Furness hatte zwei Fehlgeburten und das Paar entschied sich zu adoptieren. Der Frauenschwarm ist überglücklich über sein Familienleben: "Ich habe so ein Glück, dass ich einen Sohn und eine Tochter habe, denn man hat jeweils eine unterschiedliche Beziehung. Als Mann weiß man instinktiv, was dein Sohn durchmacht, deshalb ist man wahrscheinlich taffer ... Bei einer Tochter kommt der Beschützerinstinkt durch. Wenn ich nach Hause komme, rennt meine Tochter zur Tür und umarmt mich und alles, was am Tag passiert ist, verschwindet einfach", lächelte Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen