Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Ist bald Schluss mit Wolverine?

Hugh Jackman: Ist bald Schluss mit Wolverine?

03.06.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - In "The Wolverine: Weg des Kriegers" darf Hugh Jackman wieder in seiner Paraderolle glänzen - vielleicht sogar zum letzten Mal.

Über eine mögliche Fortsetzung der "Wolverine"-Saga äußert sich der Hollywoodstar zumindest skeptisch. Im Interview mit "Ew" sagte er: "Ich war noch nicht mal nach dem ersten Film sicher, ob ich einen weiteren machen würde. Ich würde aber niemals nie sagen, denn ich liebe es immer noch. Aber es muss dafür schon einen verdammt triftigen Grund geben." Ganz verzichten müssen die Fans aber auch nach "The Wolverine" erst einmal nicht auf Hugh Jackman - immerhin steht er derzeit für "X-Men: Days of Future Past" ebenfalls als Wolverine vor der Kamera.

"The Wolverine: Weg des Kriegers" kommt am 25. Juli 2013 in die deutschsprachigen Kinos. "X-Men: Days of Future Past" soll 2014 zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen