Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Filmprojekt mit Miley Cyrus?

Hugh Jackman: Filmprojekt mit Miley Cyrus?

22.06.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman steht möglicherweise schon bald mit Miley Cyrus vor der Kamera.

Der australische Schauspieler wurde vor kurzem mit der 16-Jährigen bei einem Geschäftsessen in Hollywood gesehen. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich war überrascht, Hugh Jackman mit Miley Cyrus beim Essen zu sehen. Es war nichts Romantisches. Sie hatten einige Produzenten-Typen bei sich. Es sah aus wie ein Geschäftsessen. Ich kann nur vermuten, um was es ging. Ich bin sicher, es ging nicht nur darum, dass Hugh eine Gastrolle in Hannah Montana haben wollte."

Hugh Jackman wird übrigens schon bald mit einem anderen Jungstar vor der Kamera stehen. Der australische Schauspieler wird in "Captives Unbound" an der Seite von Robert Pattinson spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen