Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Bollywood ruft

Hugh Jackman: Bollywood ruft

28.03.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman zieht es nach Indien.

Der australische Schauspieler würde gern an einer Bollywood-Produktion mitwirken. Er sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich freue mich darauf, in Bollywood-Filmen mitzuspielen. Ich treffe Regisseure. Ich bin ein großer Fan von Shah Rukh Khan und ich liebe seinen Film 'My Name is Khan'. Ich will eine Fortsetzung dieses Films mit dem Titel 'Mein Name ist Jackman und ich bin kein Tourist'".

Hugh Jackman steht demnächst übrigens für den zweiten Teil von "Wolverine" vor der Kamera. Für den Film trainiert er seit Monaten und hält strenge Diät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen