Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Bollywood ruft

Sylvester Stallone: Bollywood ruft

16.06.2008 - 05:51 Uhr

Neu Delhi - Sylvester Stallone will in einem Bollywood-Film mitspielen.

Der 61-Jährige übernimmt eine Gastrolle in dem Streifen "Kambakht Ishq". Der Schauspieler wird übrigens sich selbst spielen und an der Seite des Bollywood-Stars Akshay Kumar zu sehen sein. Letzterer spielt einen Doppelgänger von Stallone. In wenigen Tagen sollen die Dreharbeiten mit "Sly" Stallone beginnen. Die Szenen sollen in Hollywood gedreht werden.

Übrigens: Sylvester Stallone hat keine Lust mehr auf Diäten. Er habe in seinem Leben so manchen Abnehmversuch gestartet, so der Schauspieler, geholfen aber habe nichts. Er sagte: "Ich habe alles ausprobiert... Und da ich so viel ausprobiert habe, weiß ich, dass nichts davon dauerhaft funktioniert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen