Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Hefner bringt Lindsay Lohan früher

Hugh Hefner bringt Lindsay Lohan früher

10.12.2011 - 12:00 Uhr

Schachzug: Hugh Hefner (85) veröffentlicht die 'Playboy'-Ausgabe mit Lindsay Lohan (25) früher als geplant.

Die Skandalnudel ('Freaky Friday') hatte sich jüngst für das Herrenmagazin ablichten lassen und ziert nun das Cover der bevorstehenden Januar/Februar-Ausgabe. Ursprünglich war geplant, dass die Promi-Dame ihre Bilder am 15. Dezember in der TV-Show von Ellen DeGeneres vorstellt, doch die Aufnahmen gelangten illegalerweise vorzeitig ins Netz.

'Playboy'-Gründer Hugh Hefner bringt dieser Fauxpas nicht ins Wanken: Er Medien-Magnat hat einfach beschlossen, sein Magazin früher zu veröffentlichen. "Wegen des großen Interesses und der Veröffentlichung im Internet, bringen wir die Lindsay-Lohan-Ausgabe früher", twitterte der Schürzenjäger und betonte, an den Erfolg von Lohan zu glauben: "Die 'Playboy'-Ausgabe mit Lindsay Lohan wird sicher ein wahres Sammlerstück. Gestern zählte Lohan zu den meist gesuchtesten Namen im Netz. Ihre Ausgabe kommt nächste Woche. Heiß. Heiß. Heiß!"

Das Drama um die Bilder konnte zu einem unbenannten Hacker zurückverfolgt werden, der 'Fox News' erzählte, er habe die Fotos auf eine russische File-Sharing-Website hochgeladen.

Lindsay Lohan wird dennoch wie geplant bei Ellen DeGeneres auftreten, derzeit macht sie noch Urlaub auf Hawaii.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen