Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will mit Cameron Diaz & Meg Ryan drehen

Hugh Grant will mit Cameron Diaz & Meg Ryan drehen

29.05.2007 - 19:30 Uhr

London - Hugh Grant würde unheimlich gerne mit Cameron Diaz und Meg Ryan zusammenarbeiten.

Schließlich gehören die beiden zu den wenigen Schauspielerinnen, mit denen der Brite noch nicht vor der Kamera gestanden hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Manchmal habe ich das Gefühl, bereits mit allen Schauspielerinnen da draußen schon gedreht zu haben. Aber es sind noch ein paar übrig, mit denen ich noch mal gerne arbeiten würde. Ich war schon immer ein großer Fan von Mey Ryan. Und ich bewundere Cameron Diaz. Ich würde sehr gerne mit den beiden mal zusammenarbeiten."

Übrigens: Hugh Grant ist seit kurzem wieder solo. Er und Jemima Khan trennten sich angeblich einvernehmlich, so ein Sprecher des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen