Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant feiert mit Studentinnen

Hugh Grant feiert mit Studentinnen

09.10.2007 - 06:05 Uhr

St. Andrews - Hugh Grant genießt sein Single-Leben in vollen Zügen.

Der Hollywood-Star feierte vor kurzem gleich mit einer ganzen Horde Studentinnen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich das ganz nach einem Golfturnier in St. Andrews in Schottland. Einige junge Bewunderinnen des 47-Jährigen überredeten ihn, mit ihnen auf ihren Studentenbuden zu feiern. Der Schauspieler sagte zu und ließ sich mit den Mädels kuschelnd auf dem Sofa ablichten. Ganz nüchtern wirkte er dabei allerdings schon nicht mehr.

Hugh Grant trennte sich im Februar dieses Jahres von seiner Dauerfreundin Jemima Khan Allerdings wurden die beiden immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen