Startseite » Film + TV » Film + TV News » Horror-Queen Hazel Court ist tot

Horror-Queen Hazel Court ist tot

17.04.2008 - 05:22 Uhr

London - Hazel Court, die "Horror-Queen" der 50er und 60er Jahre, ist tot. Die Schauspielerin verstarb am vergangen Dienstag (15.04.) im Alter von 82 Jahren.

Das teilte laut aktuellen Medienberichten ihre Tochter Sally Walsh mit. Court soll in ihrem Haus in der Nähe von Lake Tahoma an einem Herzinfarkt gestorben sein. Übrigens: Erst vor kurzem soll Court ihre Autobiografie zu Ende gebracht haben. Das Buch wird "Hazel Court - Horror Queen" heißen und schon in den nächsten Wochen in Großbritannien veröffentlicht werden.

Bekannt wurde Hazel Court an der Seite von Boris Karloff und Vincent Price in Horror-Streifen wie "Der Rabe - Duell der Zauberer". Außerdem spielte sie zum Beispiel in dem Film "Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie" mit. Auch in Fernsehserien wirkte Court mit. Sie war in "Alfred Hitchcock Presents", "Bonanza" und "Dick And The Duchess" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen