Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Star Matthew McConaughey Rettet kleines Mädchen

Hollywood-Star Matthew McConaughey Rettet kleines Mädchen

12.12.2005 - 04:32 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Matthew McConaughey hat ein kleines Mädchen vor einem Coyoten gerettet.

Das erzählte er jetzt selbst der englischen Zeitschrift "News Of The World". Das Tier hatte dem Mädchen und seiner Mutter in einem Park in Los Angeles aufgelauert und den beiden Angst eingejagt. Daraufhin habe der Star eingegriffen und den Coyoten mit Steinen beworfen.

Matthew McConaughey war erst vor kurzem von der Zeitschrift "People" zum "World's Sexiest Man" gewählt worden. Zu diesem Titel sagte der Star: "Endlich hab' ich es geschafft. Aber warten sie erst mal bis sie meine Röllchen unter meinem T-Shirt gesehen haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen