Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & die sexy Schnappschüsse für den Gatten

Hilary Duff & die sexy Schnappschüsse für den Gatten

22.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff lässt sich einiges einfallen, um ihre Ehe mit Mike Comrie aufregend zu gestalten.

Wie die Schauspielerin nun gestand, schickt sie ihrem Gatten hin und wieder sexy Fotos von sich. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wir müssen versuchen, den Spaß zu erhalten. Wir geben uns Mühe, damit die Ehe interessant bleibt." Hilary erklärte auch, dass sie immer nur Fotos von ihrem Körper verschickt - ihr Gesicht wolle sie in den sexy Schnappschüssen nicht zeigen.

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Die beiden führen eine Fernbeziehung - Hilary lebt in Los Angeles, Mike ist Eishockey-Profi in Pittsburgh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen