Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & die leise Vorahnung

Hilary Duff & die leise Vorahnung

14.10.2011 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Noch weiß Hilary Duff nicht, ob ihr ungeborenes Kind ein Mädchen oder ein Junge wird.

Allerdings hat die 24-Jährige eine leise Vorahnung - die Sängerin und Schauspielerin ist sich relativ sicher, dass sie einen Sohnemann erwartet. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte sie: "Jeder andere sagt, es wird ein Mädchen, aber ich denke, dass es ein Junge werden wird. Ich werde natürlich auch glücklich mit einem Mädchen sein, aber Schwester sagt immer: 'Du kannst das nicht die ganze Zeit sagen, denn wenn es ein Mädchen wird, wird jeder sagen, du wolltest viel lieber einen Jungen.' Aber mir persönlich ist egal, was es wird. Aber immer, wenn ich darüber nachdenke oder träume, ist es ein Junge."


Hilary Duff gab am 15. August offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Sie erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen