Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse, die Vorahnung & der legendäre Club 27

Amy Winehouse, die Vorahnung & der legendäre Club 27

26.07.2011 - 15:44 Uhr

London - Hat Amy Winehouse etwa mit ihrem frühen Tod gerechnet?

Am vergangenen Samstag (23.07.) wurde die Soul-Diva tot in ihrer Wohnung aufgefunden - mit gerade einmal 27 Jahren. Somit gehört die skandalgebeutelte Sängerin zum sogenannten "Club 27" - einer Hand voll Künstler, die allesamt im Alter von 27 Jahren starben. Nun meldet sich ein Nahestehender der Musikerin zu Wort, der behauptet, Winehouse habe ihren frühen Tod vorhergesehen. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte Alex Foden: "Amy hat mir immer gesagt, sie denke, dass sie jung sterben würde und dass sie wüsste, dass sie Teil des 'Club 27' werden würde."

Amy Winehouse wurde am Samstag (23.07.) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Noch weiß man nicht, was die Todesursache ist. Die Obduktion blieb ohne Ergebnis. Amy Winehouse wurde nur 27 Jahre alt. Damit gehört sie zum legendären "Club 27" - einer Gruppe von Künstlern, die alle im Alter von 27 starben. Ebenfalls dazugehören Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen