Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: lukrativer Vertrag mit TV-Sender

Hilary Duff: lukrativer Vertrag mit TV-Sender

20.11.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff würde gern in den amerikanischen Hit-Serien "The Office" und "30 Rock" Gastrollen übernehmen.

Die Schauspielerin hat gerade beim zuständigen Sender Nbc einen Einjahresvertrag für eine eigene Serie unterschrieben. Laut Medienberichten wurde sie dabei gleichzeitig verpflichtet, in anderen Sendungen aufzutreten, die von Nbc ausgestrahlt werden. Duff sagte dazu: "Ich würde gern was für 'The Office' machen. '30 Rock' ist toll - sehr lustig." Für ihre eigene Serie möchte Duff sich etwas Neues einfallen lassen. "Ich würde gern etwas Lustiges machen... oder ich würde gern richtig loslegen oder so was", erklärte die 21-Jährige.

Hilary Duff ist in den USA ein großer Star. Sie gehört laut "Forbes"-Magazin in den USA zu den bestverdienendsten Jungschauspielern Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen