Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heute: Meg Ryan will Baby Adoptieren

Heute: Meg Ryan will Baby Adoptieren

20.01.2006 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan will angeblich heute (20.01.) ein chinesisches Mädchen adoptieren.

Wie das Magazin "Ok!" berichtet, versucht die Schauspielerin schon seit vielen Monaten ein Kind zu adoptieren. Erst Ende vergangenen Jahres bekam sie den Bescheid, dass sie als Adoptivmutter akzeptiert wurde. Die Adoption soll in einem amerikanischen Konsulat in China über die Bühne gehen, heißt es. Ein Insider dazu: "Das Konsulat wird alle Formalitäten erledigen, das Mädchen bekommt dann ein Visum und eine Sozialversicherungsnummer." Der Insider vermute, Ryan werde dann umgehend mit ihrem Baby in die Usa zurückfliegen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Meg Ryan war von 1991 bis 2001 mit Dennis Quaid verheiratet. Aus der Ehe stammt der Sohn Jack Henry Quaid, der im April 14 Jahre alt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen