Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill unterscheidet Realität & Filmwelt

Henry Cavill unterscheidet Realität & Filmwelt

11.06.2013 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill sieht die Schauspielerei ganz banal als seinen Job.

Der 30-Jährige hat kein Problem damit, dabei Fiktion und Realität zu unterscheiden. Im Gespräch mit "Interview" sagte der Brite: "Es gibt diese Fantasien von den Leuten, die einen Film schauen und sich denken, dass da etwas laufen müsse, da zwischen den Darstellern die Chemie stimmt. Und manchmal stimmt das auch. Aber für mich ist es eher ein ganz gewöhnlicher Job. Ich gehe zur Arbeit, ich spiele eine Rolle und dann gehe ich wieder nach Hause. Ich trage zu Hause kein Cape, ich bin dann auch kein unverletzbarer Außerirdischer."

Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen