Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: splitterfasernackt im Hotelflur

Henry Cavill: splitterfasernackt im Hotelflur

27.03.2016 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat sich einmal aus Versehen mitten in der Nacht aus seinem Hotelzimmer ausgesperrt - und zwar splitterfasernackt.

Das verriet der britische Schauspieler jetzt in der US-Talkshow von Seth Meyers. Demnach passierte ihm das Malheur 2013, kurz nachdem er als Superman für "Man of Steel" gecastet worden war. Er sagte dazu wörtlich: "Ich war wegen des Jetlags völlig weg und ich wachte von dem Klang der Hotelzimmertür, die sich schloss, auf. Dann habe ich natürlich realisiert, dass ich vor der Tür stand und keine Klamotten anhatte. Ich war aufgestanden, weil ich aufs Klo musste... Am Fuß meines Betts war die Hotelzimmertür und links vom Bett war das Badezimmer. Ich stand auf der rechten Seite des Bettes auf und ging einfach direkt zur ersten Tür, die ich sah und ich wachte komplett nackt im Gang auf. Nackt im Gang zu stehen, ist ein ziemliches Problem, aber ich musste auf die Toilette und ich dachte verzweifelt, 'Wo kann ich aufs Klo gehen?‘"

Henry Cavill ist übrigens aktuell in "Batman V Superman: Dawn of Justice" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen