Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hellboy 3: Guillermo Del Toro hofft weiter

Hellboy 3: Guillermo Del Toro hofft weiter

10.07.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Guillermo del Toro würde gern einen dritten Teil von "Hellboy" drehen.

Allerdings hat der Regisseur nicht allzu große Hoffnungen, dass der Film tatsächlich realisiert wird. Als er auf eine Fortsetzung der Franchise angesprochen wurde, sagte er "digitalspy.co.uk": "Wir versuchen es und wenn wir zurück in LA sind, werden wir es ein bisschen mehr versuchen." Er fürchte allerdings, dass der Film noch eine Weile auf sich warten lassen werde, so der Filmemacher abschließend.

"Hellboy" kam übrigens 2004 in die Kinos. 2008 folgte dann die Fortsetzung "Hellboy - Die goldene Armee". Seitdem wird über einen dritten Film spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen