Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & die Bier-Werbung der eigenen Art

Helen Mirren & die Bier-Werbung der eigenen Art

03.02.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren macht Werbung für Budweiser-Bier - und das auf ihre ganz eigene Art.

Anstatt nämlich für den guten Geschmack des Getränks zu werben, ermahnt sie Biertrinker nach dem Genuss nicht Auto zu fahren. In dem Werbeclip, der während des Super Bowls ausgestrahlt werden soll, sagt die Schauspielerin laut "contactmusic.com": "Ich bin Helen Mirren, eine notorisch offene und unzensierte Britin. Wenn ihr betrunken Auto fahrt, seid ihr eine kurzsichtige, unnütze, Sauerstoff verbrauchende menschliche Belastung, ein egoistischer Feigling. Ändere das und sei ein lustiger, solider, respektabler Mensch. (...) Deine Freunde und Familie werden es dir danken."

Die Firma "Budweiser" möchte Biertrinker damit darauf Aufmerksam machen, dass sie sich um einen sicheren Nachhauseweg kümmern. Der Super Bowl findet übrigens am 07. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen