Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren schreibt ihre Memoiren

Helen Mirren schreibt ihre Memoiren

05.09.2007 - 19:05 Uhr

London - Helen Mirren schreibt zurzeit ihre Memoiren.

Die kommende Autobiografie hat auch schon einen Titel, nämlich "In The Frame: My Life In Words And Pictures". Laut aktuellen Medienberichten wird die Schauspielerin in ihrem Werk aber auf keinen Fall über Bekannte und Kollegen herziehen. Mirren sagte dazu: "Damit feiere ich meine Karriere. Ich bin mir sicher, dass es sehr ehrlich ist, aber es wird keine schmutzige Wäsche gewaschen."

Helen Mirren feierte in diesem Jahr den absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Die Schauspielerin gewann für den Film "The Queen" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen