Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren mag ihre Beine nicht

Helen Mirren mag ihre Beine nicht

16.10.2007 - 09:44 Uhr

London - Helen Mirren ist mit ihrer Figur alles andere als zufrieden.

Vor allem ihre Beine gefallen der Schauspielerin überhaupt nicht. Sie vergleicht ihre Waden sogar mit Fußballerbeinen. Laut Medienberichten sagte Mirren dazu: "Ich habe stämmige Beine und deshalb mache ich mir Sorgen. Erst waren es meine Kevin Keegans (ehemaliger englischer Fußballer), dann meine Gazzas (nach Paul Gascoigne) und jetzt sind es meine Rooneys (nach Wayne Rooney). Wenn es mich irgendwann wirklich deprimieren sollte, dann lasse ich was machen."

Übrigens: Helen Mirren hat eine Rolle als Bordell-Besitzerin angenommen. Die britische Schauspielerin wird in dem Drama "Love Ranch" die Inhaberin des ersten legalen Freudenhauses der USA spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen