Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Kampf ums Selbstbewusstsein

Helen Mirren: Kampf ums Selbstbewusstsein

26.01.2015 - 15:32 Uhr

London - Helen Mirren ist eigentlich alles andere als selbstbewusst.

Während die Schauspielerin auf der Leinwand und dem roten Teppich stets einen starken Eindruck macht, ist sie privat nicht gerade von sich überzeugt. Sie sagte gegenüber "Daily Mail": "Die Leute sagen mir, ich sei so selbstbewusst, aber das bin ich von Natur aus eigentlich gar nicht. Ich musste das nur in meinem Beruf und meinem Leben sein. Wenn das ein Problem ist, ist es mein Problem. Ich muss damit umgehen können." Je älter sie werde desto leichter falle ihr das, so verriet sie zudem.

Helen Mirren war zuletzt übrigens in "Madame Mallory und der Duft von Curry" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen