Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Todescocktail aus Schmerz- und Beruhigungstabletten?

Heath Ledger: Todescocktail aus Schmerz- und Beruhigungstabletten?

24.01.2008 - 14:43 Uhr

New York - Neue Details zum Tod von Heath Ledger sind bekannt.

Neben dem toten Schauspieler wurden zwischen den Schlaftabletten außerdem noch Schmerztabletten gefunden. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "AccessHollywood.com". Außerdem fanden Polizisten neben den verschreibungspflichtigen Medikamenten auch noch das Mittel Xanax in der Wohnung des verstorbenen Hollywood-Stars. Dieser Arzneistoff wird zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen eingesetzt. Nun wird in Hollywood vermutet, Ledger habe sich mit diesen Tabletten möglicherweise einen tödlichen Cocktail gemischt.

Heath Ledger scheint übrigens tatsächlich Drogenprobleme gehabt zu haben. Zumindest erklärte jetzt Rebecca White, die ehemalige Assistentin von Naomi Campbell, sie habe Ledger Kokain schnupfen sehen. White sagte, sie habe Campbell und Ledger im Jahr 2004 Drogen besorgt. Neben der Leiche von Heath Ledger wurden unter anderem zusammengerollte Dollarnoten gefunden, mit der er angeblich kurz davor noch Kokain geschnupft haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. Insider berichteten inzwischen, Ledger habe in den letzten Monaten massive Schlafprobleme gehabt, eine Schlaftablette pro Nacht habe ihm lange nicht mehr gereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen