Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: kleines Denkmal

Heath Ledger: kleines Denkmal

08.08.2008 - 09:05 Uhr

New York - Heath Ledger würde sich wohl freuen.

Der Grund: Ein Geschäftspartner des verstorbenen Schauspielers hat Ledger jetzt ein kleines Denkmal gesetzt. Vor seinem Tod hatte Heath in ein Restaurant in New York investiert und nachdem der Schauspieler auch ein passionierter Schachspieler war, ließ Jud Mongell, der Geschäftspartner von Ledger, jetzt ein Schachbrett in einen Tisch einarbeiten. Zudem soll der Tisch ab sofort "Heaths Tisch" heißen. Mongell sagte der Zeitschrift "Life And Style": "Heath war ein großer Schachspieler. Die Idee war, das zu einem Platz für uns zu machen. Er wollte den Tisch zu unserem eigenen Plätzchen zum Rumhängen machen."

Übrigens: Heath Ledger gab dem Restaurant auch seinen Namen. Mongell erklärte, der Schauspieler habe den Namen "BrightSide" ausgesucht. Der Grund: Es ist auf der hellen Seite des McCarren Parks zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen