Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell: zum Glück vergeben

Hayley Atwell: zum Glück vergeben

10.09.2008 - 08:24 Uhr

London - Hayley Atwell ist froh darüber, dass sie vergeben ist. Den richtigen Partner zu finden sei in der heutigen Zeit nämlich gar nicht mehr so einfach, so die britische Schauspielerin.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die 26-Jährige über die Suche nach Mr. Right: "Heute ist es ja eher psychologische Kriegsführung. Es wird viel geflirtet, es gibt keine Regeln, und man muss irgendwie mit den Konsequenzen seines Handelns leben. Wir müssen die Grenzen selbst definieren. Und das ist ganz schön anstrengend."

Hayley Atwell ist schon seit einiger Zeit an einen Kollegen vergeben. Allerdings möchte sie nicht verraten, an wen sie ihr Herz verloren hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen