Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Tom Hardy bald eine Kneipe im Garten?

Hat Tom Hardy bald eine Kneipe im Garten?

15.09.2015 - 11:02 Uhr

London - Tom Hardy will angeblich einen englischen Pub in seinen Garten bauen.

Der Schauspieler, der eigentlich seit knapp zehn Jahren dem Alkohol abgeschworen hat, möchte einen Anbau seines Hauses in London zu einem Treffpunkt für seine Freunde umbauen lassen. Das berichtet der "Daily Mirror", dem dies ein Insider verraten hat. Der sagte nämlich: "Es wird sozusagen eine private Kneipe für seine Kumpels, die dort herumhängen dürfen. Alles soll wie in einem Gentlemen's Club gestaltet werden, so wie sie früher gefragt waren. Ihm gefällt die Vorstellung, unterhaltsame Abende mit seinen Freunden zuhause verbringen zu können und dennoch die Atmosphäre von einer Nacht außerhalb des Hauses zu haben."

Tom Hardy feiert zwar gerne, doch bei einer Sache hört für ihn der Spaß auf: bei Betrunkenen. Der Schauspieler hat seit einigen Jahren dem Alkohol abgeschworen und kann nicht mehr verstehen, weshalb er überhaupt getrunken hat. Für ihn sind Betrunkene nur eine Bürde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen