Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles fühlte sich nackt

Harry Styles fühlte sich nackt

11.04.2017 - 16:15 Uhr

New York – Harry Styles hat eine Weile gebraucht, bis er sich an seinen Kurzhaar-Look gewöhnte hatte.

Für seinen Part in dem Kriegsfilm „Dunkirk“ hat sich der Sänger seine lange Mähne abgeschnitten. In der Radioshow „Elvis Duran and the Morning Show“ meinte Styles dazu: „Ich habe mich sehr nackt gefühlt. Als ich meinen Eltern erzählte, dass ich in einem Film über den Zweiten Weltkrieg mitwirke, dachten sie, ich würde eine Lady spielen, die an der Zugstation den Soldaten nachwinkt. Wir mussten sie also abschneiden. Aber das war gut! Es ist sehr luftig!“

Angeblich hat Harry Styles mit seiner schauspielerischen Fähigkeit bei Disney so großen Eindruck gemacht, dass er Han Solo in dem „Star Wars“-Spin-off spielen sollte. „Dunkirk“ am 27. Juli ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen