Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford startet mit 75 nochmal voll durch

Harrison Ford startet mit 75 nochmal voll durch

28.09.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist 75 Jahre alt und startet noch einmal voll durch.

Es gehört nicht nur wieder als Han Solo zur neuen Staffel von "Star Wars", er wird auch als Indiana Jones wieder die Peitsche schwingen, wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet. Wie es sich anfühlt, nach drei Jahrzehnten wieder in alte Rollen zu schlüpfen, dazu sagte er im Interview: "Ich bin nicht nostalgisch. Natürlich kommen auch bei mir manchmal Gefühle hoch, aber ich habe bestimmt nicht am Set gesessen und mir gewünscht, die Zeit zurück zu drehen. Ich bin happy im Hier und Jetzt." Neben der Schauspielerei begeistert sich der Hollywoodstar auch für Kunst. Er sagte: "Wir waren in Madrid. Ryan Gosling hat auf dem Weg zum Flughafen vorgeschlagen, im Museo Reina Sofia Halt zu machen. Wir haben uns dort Picassos "Guernica" angeschaut. Es ist eine unglaubliche, unglaubliche künstlerische Meisterleistung."

Ford engagiert sich übrigens für den Umweltschutz. Im Interview in der "Leipziger Volkszeitung" sagte er dazu: "Es liegt mir viel daran, die Natur zu bewahren. Und ich unterstütze Organisationen, die aktiv am Schutz mitarbeiten. Am Ende profitiert davon hauptsächlich die Menschheit. Die Natur kann ohne uns existieren, wir Menschen aber nicht ohne die Natur."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen