Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford ist lieber nur dabei als mittendrin

Harrison Ford ist lieber nur dabei als mittendrin

17.12.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat immer gerne den Film-Helden verkörpert.

Inzwischen spielt er aber lieber die Nebenrolle. Im Interview mit dem "Stern" erklärte der Schauspieler: "Die Rollen, die mir in der Hoch-Zeit meiner Karriere angeboten wurden, waren die des 'leading man‘. Anwälte oder Polizisten oder was auch immer. Heute übernehme ich gern Nebenrollen. Man hat früher Feierabend, und wenn der Film floppt, ist es nicht meine Schuld."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens heute (17.12.) in die Kinos. Harrison Ford wird Han Solo spielen und auch Carrie Fisher als Leia ist wieder dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen